Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence nutzt Filmauszeit für Politikengagement

Jennifer Lawrence nutzt Filmauszeit für Politikengagement

19.02.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will sich 2019 eine Auszeit von der Filmwelt gönnen, doch das heißt nicht, dass sie sich deswegen auf die faule Haut legen wird.

Stattdessen hat die Schauspielerin vor, ihre neugewonnene Freizeit dazu zu nutzen, junge Menschen dazu zu ermutigen, sich in der Politik zu engagieren, wie sie "Entertainment Tonight" gegenüber erzählte. Lawrence sagte: "Das nächste Jahr nehme ich mir eine Auszeit. Ich werde mit dieser Organisation als Teil von 'Represent.Us‘ arbeiten und versuchen, junge Leute dazu zu bringen, sich auf einem lokalen Level in die Politik einzubringen. Es muss nichts mit Parteigänger zu tun haben. Es geht um Anti-Korruption und so, die die Gesetze von einem Bundesstaat nach dem andere passieren müssen, das helfen kann, Korruption zu verhindern und unsrer Demokratie zu reparieren."

Dieses Jahr kann man Jennifer Lawrence jedoch noch im Kino bewundern, als nächsten (01.03.) in dem Spionagethriller "Red Sparrow". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen