Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Neffen spielen ihre Söhne

Jennifer Lawrence: Neffen spielen ihre Söhne

03.11.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ihre Neffen ans Set von "Die Tribute von Panem" gebracht - dort durften sie dann sogar im Film mitspielen.

Das verriet die Darstellerin der Katniss Everdeen im Gespräch mit "Wenn". Die 25-Jährige erzählte: "Dass meine Neffen mit am Set waren, war schon etwas Besonderes für mich. Sie verkörpern meine Kinder, deshalb war das ein ganz besonderer Abschluss für meinen Charakter, den ich seit so vielen Jahren liebe, und sogar meine echte Familie war dabei."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen