Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: toten Neffen identifiziert

Jennifer Hudson: toten Neffen identifiziert

29.10.2008 - 05:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson macht im Moment ihre wohl schlimmste Zeit durch.

Der Grund: Nach dem grausamen Doppelmord an ihrer Mutter und ihrem Bruder hat die 27-Jährige jetzt auch noch den toten Körper ihres Neffen Julian identifizieren müssen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde das Gesicht des Siebenjährigen im gerichtsmedizinischen Institut per Video überspielt. Hudson saß im Nebenraum und bestätigte: "Ja, das ist er." Der Sprecher der Schauspielerin erklärte: "Jennifer war sehr stark, hielt die Hände ihrer Verwandten." Bislang ist weiterhin unklar, wer die Verwandten von Hudson ermordet hat.

Jennifer Hudsons Mutter und Bruder wurden am Freitag (24.10.) brutal erschossen. Die beiden wurden tot in ihrem Haus in Chicago aufgefunden. Die Polizei hatte sofort William B., den Mann von Jennifer Hudsons Schwägerin Julia, in Verdacht. Zudem wurde seit Freitag der kleine Julian vermisst. Am Montag (27.10.) ist dann die Leiche des Kleinen gefunden worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen