Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson trauert um Mutter, Bruder & Neffen

Jennifer Hudson trauert um Mutter, Bruder & Neffen

28.10.2008 - 10:03 Uhr

Chicago - Jennifer Hudson trauert nicht mehr nur um ihre Mutter und ihren Bruder.

Nun ist sicher: Auch ihr Neffe Julian ist tot. Gestern (27.10.) fand die Polizei eine Kinderleiche. Heute ist klar, es handelt sich dabei um den siebenjährigen Julian, den Sohn von Jennifers Schwester Julia. Auch er soll erschossen worden sein. Laut amerikanischen Medienberichten kam der kleine Junge durch einen Kopfschuss ums Leben. Eine Polizeisprecherin sagte: "Inzwischen können wir bestätigen, die Leiche, die in einem Auto gefunden wurde, ist die Leiche des siebenjährigen Julian King." Weiter heißt es, die Familie von Jennifer Hudson arbeite eng mit der Polizei zusammen und helfe bei den Ermittlungen. Nach wie vor wird William B., der Stiefvater von Julian und Mann von Julia, festgehalten. Inzwischen konnte er aber ein Alibi vorlegen. Noch ist die Polizei also auf der Suche nach dem Mörder.

Mama Darnell und Jennifer Hudsons Bruder Jason wurden am Freitag (24.10.) erschossen. Sie wurden von Julia tot in ihrem Haus in Chicago aufgefunden. Die Polizei hatte sofort William B., den Mann von Julia, in Verdacht. Zudem wurde seit Freitag der kleine Julian vermisst. Jennifer Hudson hatte noch 100-tausend Dollar Belohnung ausgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen