Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Lieblingslook? Sexarbeiterin der 90er

Jennifer Lawrence: Lieblingslook? Sexarbeiterin der 90er

12.09.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Mode? Geschmackssache. Persönlicher Style? Ebenso. Jennifer Lawrence bildet da keine Ausnahme.

Die 28-Jährige füllt den Kleiderschrank nach ihrem Geschmack und wie der aussieht erklärte sie im Interview mit der "InStyle": "Mein Look gleicht einer Sexarbeiterin der 90er Jahre, die gerade ihren Fall vor Gericht gewonnen hat." Eine Erklärung für diese Wahl lieferte die Schauspielerin direkt noch mit und ergänzte: "Ich mag den Style der 90er. Ein bisschen androgyn, aber auch elegant. Ich liebe es, das zu mixen."

Und auch in Sachen Make-Up hat Lawrence gewisse Vorlieben - nämlich gar keins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen