Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann & ihr Faible für die 90er

Jeanette Biedermann & ihr Faible für die 90er

10.12.2019 - 05:41 Uhr

München - Mit ihrem neuen Solo-Album "Dna" feiert Jeanette Biedermann nach zehn Jahren Pause ihr Comeback.

Auf der Platte hat sie einen Song den 90ern gewidmet. Dazu sagte die 39-Jährige im Interview mit "hallo-muenchen.de": "Der Song sollte wie ein Erinnerungsfotoalbum sein. 96 war ich süße 16. Da habe ich Musik gehört, gesungen, war ständig verliebt und hatte nur eine Sorge: dass ich nie lang genug raus durfte. Aber will ich noch mal 16 sein? 1000 gebrochene Herzen, das alles nochmal durchmachen müssen. Oh nein!" Aktuell sind die 90er ja wieder zurück, zumindest modisch. Dazu meinte die Sängerin: "Ich finde das so süß. Als ich den Song geschrieben habe, war mir das gar nicht so bewusst, dass diese Welle wieder kommt. Aber es freut mich, weil es mich so an mich erinnert. Gerade diese Plastik-Halsbänder. Ich hatte sogar mehrere über den ganzen Hals hoch. Und Buffalos natürlich. Wenn du damit umgeknickt bist, hattest du ein Riesen-Problem."

Ab Mitte Januar geht Jeanette Biedermann übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen