Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: lieber Sport statt Diät

Jennifer Lawrence: lieber Sport statt Diät

02.09.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence nimmt es mit ihrer Diät nicht so eng.

Sie ist der Meinung, dass Sport viel wichtiger ist, wie sie der "Vogue" sagte. Die Schauspielerin meinte: "Ich mag es nicht, wenn die Leute sagen: 'Ich esse nur dieses oder jenes.‘ Denn ich esse. Ich bin nicht sehr strikt mit einer Diät. Wenn ich ein Stückchen Pizza will, dann esse ich ein Stückchen Pizza. Aber ich trainiere mehr als normal, denn es gibt eine bestimmte Art, wie ich aussehen und wie ich in meine Klamotten passen möchte. Ich werde ohne zu Fragen fotografiert, was noch einmal zusätzlich Druck macht, damit man gut aussieht. Für mich ist es einfacher, diese Extraanstrengung im Fitnessstudio zu liefern, als etwas nicht zu essen."

Was ihr Aussehen angeht, verzichtet Jennifer Lawrence am liebsten auch auf Make-up. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen