Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: lieber Sport als Diät

Kimberley Walsh: lieber Sport als Diät

07.09.2011 - 08:39 Uhr

London - Kimberley Walsh hat keine Lust auf eine strenge Diät. Deshalb muss die Girls Aloud-Sängerin hart trainieren, um ihre Figur in Schuss zu halten.

Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich in Sachen Gesundheit zu besessen bin, aber ich trainiere seit einem Jahr oder so. Ich habe begriffen, dass ich entweder Sport treiben und normal essen kann oder ich mache eine Diät und trainiere nicht - also trainiere ich. Das macht mehr Spaß und es fühlt sich definitiv tugendhafter an."

Kimberley Walsh ist übrigens seit rund acht Jahren mit Justin Scott liiert und wünscht sich so bald wie möglich Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen