Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: keine gute Schauspielerin?

Jennifer Lawrence: keine gute Schauspielerin?

19.01.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence räumt einen Preis nach dem anderen ab - dabei hält sie sich selbst für keine besonders gute Schauspielerin.

Für ihre Darbietung in "American Hustle" wird die 23-Jährige derzeit hoch gelobt, doch dem "Hello!"-Magazin vertraute sie an: "Ich schaue mir meine Performance an und denke, 'Ja, das ist ganz in Ordnung', und dann lese ich die Kritiken und verstehe nicht, was der große Hype soll, das tue ich wirklich nicht. Ich habe immer das Gefühl, als würde ich mit meiner Schauspielerei jemanden hinters Licht führen. Wenn ich gute Kritiken bekomme, denke ich mir, 'Gut - ich bin mal wieder damit durchgekommen.'"

Jennifer Lawrence könnte in diesem Jahr übrigens ihren zweiten Oscar abräumen. Sie ist für ihren Film "American Hustle" als beste Nebendarstellerin nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen