Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will als gute Schauspielerin überzeugen

Kylie Minogue will als gute Schauspielerin überzeugen

08.06.2012 - 14:08 Uhr

London - Kylie Minogue will die Menschen von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen.

Die australische Sängerin ist sich bewusst, dass viele Leute sie in eine Schublade stecken. Dies will sie nun ändern. Kylie zieht es in die Filmbranche. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe noch viel Arbeit vor mir, bis die Leute aufhören zu denken: ‘Was macht Kylie Minogue in einem Film?' Ich spüre aber, dass es möglich ist. Es ist eine Herausforderung, als jemand anderes glaubwürdig zu sein, aber es ist schön. Ich will auf jeden Fall mehr schauspielern."

Kylie Minogue hat ihre Karriere übrigens in der australischen Soap "Neighbours" begonnen. Durch diese schaffte sie den Sprung ins Musikgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen