Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence kann mit ihrem Geld haushalten

Jennifer Lawrence kann mit ihrem Geld haushalten

16.11.2015 - 06:05 Uhr

Frankfurt - Trotz eines geschätzten Vermögens von etwa 185 Millionen Dollar ist Jennifer Lawrence ein sparsamer Mensch.

Denn bevor sie ihr hart verdientes Geld ausgibt und etwas kauft, schaut sie lieber zweimal hin, ob sie das Gekaufte wirklich braucht, erzählte sie im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wörtlich meinte die Schauspielerin: "Es ärgert mich einfach, wenn ich zehn Dollar verschwende, egal, wie viel ich verdiene."

Jennifer Lawrence ist übrigens bald in der Hauptrolle von "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" zu sehen. Der finale Teil der Franchise kommt hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen