Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle kann nichts mit Geld anfangen

Susan Boyle kann nichts mit Geld anfangen

16.05.2010 - 10:05 Uhr

Blackburn - Die Probleme von Susan Boyle möchte man haben... die Sängerin weiß nämlich überhaupt nicht, was sie mit ihrem ganzen Geld anfangen soll.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 49-Jährige: "Ich weiß echt nicht, was ich mit meinem Geld machen soll. Ich habe mir ein Haus gekauft und ich behalte auch mein altes Haus - rein aus sentimentalen Gründen, es gehörte meiner Mutter."

Susan Boyle ist die kommerziell erfolgreichste Künstlerin 2009. Das Debütalbum "I Dream A Dream" des schottischen Castingstars verkaufte sich im vergangenen Jahr weltweit rund 8,3 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen