Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kann nicht mit Geld umgehen

Britney Spears kann nicht mit Geld umgehen

02.11.2007 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint nicht wirklich mit Geld umgehen zu können.

Das geht jetzt aus Gerichtsunterlagen hervor. Laut amerikanischen Medienberichten gab Britney im letzen Jahr über 100.000 Dollar pro Monat für Urlaub, Unterhaltung und Partys aus - bei Kevin Federline waren es dagegen "nur" fünftausend Dollar pro Monat. Noch eine Gegenüberstellung: Britney zahlte rund 16.000 Dollar pro Monat für neue Kleidung, Kevin dagegen nur zweitausend Dollar. Aber: In Sachen Kindersicherheit ist Kevin Federline eindeutig der erwachsenere. Er gab im letzten Jahr für seine Söhne rund 25.000 Dollar pro Monat aus, Britney dagegen nur sechstausend Dollar.

Allerdings hat Britney Spears ja einige Millionen auf dem Konto - und jetzt dürften wieder etliche dazu kommen. Der Grund: "Blackout", das neue Album der Sängerin, kommt in den USA recht gut an. Obwohl die Platte erst am vergangenen Dienstag (30.10.) auf den Markt kam, gingen schon über 124.000 Exemplare über die Ladentische. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen