Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist genervt von Paparazzi

Taylor Swift ist genervt von Paparazzi

18.10.2012 - 10:00 Uhr

Taylor Swift (22) kann nicht nachvollziehen, warum manche Paparazzi ihr überallhin folgen.

Die erfolgreiche Musikerin ('Dear John'), die gerne Songs über ihre Ex-Freunde schreibt, findet es völlig normal, auf Promi-Events und diversen roten Teppichen fotografiert zu werden. Dass Paparazzi ihr auch in ihrem Privatleben überallhin folgen, kann die Blondine allerdings nicht nachvollziehen. Im Gespräch mit 'Bbc News' klagte sie: "Es wird zur Belästigung, wenn sie vor meinem Haus auf mich warten oder wenn ich im Urlaub bin und sie auch da sind. Dass Menschen mir folgen und das auch dürfen ist doch irgendwie irritierend." An ihr Leben unter einer "gigantischen Lupe" wird sie sich wohl niemals gewöhnen, fügte die Country-Sängerin hinzu.

Sechs Jahre nach ihrem Karriere-Beginn hat sie sich wenigstens abgewöhnt, ihren Namen zu googeln. Zu oft stieß sie dabei auf unvorteilhafte Bilder oder üble Gerüchte. "Für mich hat Glücklichsein oberste Priorität, ich muss also viele Dinge einfach ignorieren", grinste Taylor Swift mit einem Augenzwinkern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen