Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: in X-Men 2 häufig nackt

Jennifer Lawrence: in X-Men 2 häufig nackt

05.09.2013 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence trägt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" nicht unbedingt viel Kleidung.

Als blaue Mutantin Mystique ist der Körper der Schauspielerin meist nur mit blauer Farbe bedeckt. Die 23-Jährige sagte "SciFiNow": "Ich bin nackt. Aber wenn ich Kleidung trage, dann liebe ich die Outfits aus den 70er Jahren. Einiges am Look von Mystique ist ein bisschen anders, aber wir benutzen immer noch die gleiche Farbe. Aber sie ist in dem Film auch anders. Sie kämpft immer noch - wie viele normale Menschen - mit ihrem Aussehen. Sie hat im ersten Film viel verdeckt, aber dieses Mal ist sie stolz, eine Mutantin zu sein."

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen