Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: im Unikat zu den Golden Globes

Jennifer Lawrence: im Unikat zu den Golden Globes

16.12.2015 - 07:47 Uhr

New York - Jennifer Lawrence und Amy Schumer werden nicht im gleichen Kleid bei den Golden Globes 2016 auftauchen.

Das hat die 25-jährige Schauspielerin jetzt klargestellt. Dabei hatte sie selbst das Gerücht in die Welt gesetzt. Nachdem bekannt wurde, dass sie und Schumer bei der Preisverleihung in derselben Kategorie nominiert sind, verkündete Lawrence, sie wolle auf dem roten Teppich die gleiche Robe tragen wie ihre Freundin. Als sie jetzt im Interview mit "Live With Kelly & Michael" auf diese Aussage angesprochen wurde, meinte sie: "Nun, ich glaube nicht, dass wir das können werden. Ich denke nicht, dass 'Dior‘ Sinn für Humor hat. Sie haben einen großartigen Sinn für Mode!"

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind übrigens für einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" nominiert - Lawrence für "Joy", Schumer für "Dating Queen". Die Preisverleihung findet am 10. Januar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen