Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: mit Grippe bei den Golden Globes

Jennifer Lawrence: mit Grippe bei den Golden Globes

14.01.2013 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich den Besuch bei den Golden Globes trotz Grippe nicht nehmen lassen.

Und das hat sich für die Schauspielerin gelohnt. Für ihre Rolle in "Silver Linings" wurde sie als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" ausgezeichnet. Wie "E! Online" berichtet, enthüllte die 22-Jährige nach ihrer Dankesrede, dass sie an diesem Tag alles andere als gesund war. Als Ryan Seacrest ihr die Hand reichte, um ihr vom Podium zu helfen, meinte sie: "Ich will dir nicht die Hand schütteln, ich habe die Grippe... Sorry!"

Die Golden Globes gingen gestern Abend (13.01.) in Los Angeles über die Bühne. Große Gewinner des Abends waren "Les Misérables" und "Argo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen