Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Jennifer Lawrence küsst Nicholas Hoult

Golden Globes: Jennifer Lawrence küsst Nicholas Hoult

13.01.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verstecken ihre Liebe nicht länger.

Die beiden Schauspieler trennten sich Anfang 2013 offiziell, wurden einige Monate später jedoch wieder zusammen gesehen. Gestern (12.01.) bei den Golden Globes in Los Angeles präsentierten die beiden sich zum ersten Mal ganz öffentlich als Paar. Als Lawrence für ihre Rolle in "American Hustle" als "Beste Nebendarstellerin in einer Komödie" ausgezeichnet wurde, gab sie ihrem Freund, der bei der Preisverleihung neben ihr saß, vor aller Augen einen Kuss, bevor sie auf die Bühne ging. Und auch als "American Hustle" auch noch als "Bester Film (Komödie/Musical)" ausgezeichnet wurde, fiel sie erneut als erstes Hoult um den Hals.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich übrigens 2011 am Set von "X-Men: Erste Entscheidung" kennen und lieben. Die beiden sollen sich nach ihrer Trennung am Set von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neu verliebt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen