Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich weiß meinen Text nie

Jennifer Lawrence: Ich weiß meinen Text nie

15.01.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat eine Einladung zu "Inside The Actors Studio" abgelehnt.

Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe die Sendung, aber ich bin nicht alt genug. Ich bin noch nicht so weit, dass ich zurückblicken und sagten kann: 'Oh, ich habe das so gemacht...' Ich bin nicht bereit." Außerdem wolle sie den Moderator James Lipton mit ihren Antworten nicht total verstören. Die 22-Jährige wörtlich: "Wisst ihr, wie sehr dieser Typ mich hassen würde? Wenn er fragen würden: 'Erzähl mir von deiner Schauspiel-Methode?' Und ich antworte: 'Da gibt es keine Methode! Ich weiß meinen Text nie.' Er wäre entsetzt."

Jennifer Lawrence hat übrigens gerade erst einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" für ihre Rolle in "Silver Linings" abgeräumt. Und für diesen Film ist sie auch als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen