Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Ich hätte nie meinen Ruhestand bekannt geben sollen

Jay-Z: Ich hätte nie meinen Ruhestand bekannt geben sollen

22.10.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat zugegeben, dass es ein Fehler war, vor ein paar Jahren zu verkünden, er begebe sich in den Ruhestand.

Es sei ihm nämlich schon damals klar gewesen, dass er sein Vorhaben wohl nicht durchziehen werde. Dem US-Magazin "Xxl" sagte der Rapper: "Ich werde so etwas nie wieder sagen... Ich glaube, ich habe die Ruhestands-Reißleine zu oft gerissen. Die Leute haben mich angeschaut und gedacht, 'Bitte, halt die Klappe.'" Auch über seine Beziehung mit Beyoncé werde er in den Medien niemals sprechen. Jay-Z wörtlich: "Ich glaube, die Menschen sind in drei Situationen an Beziehungen interessiert: Wenn man zusammenkommt, wenn man sich trennt und wenn man ein Baby bekommt. Ich glaube, es gibt viele Beziehungen, die wegen der Medien gescheitert sind."

Beyoncé und Jay-Z sind seit Jahren ein Paar. Immer wieder gibt es Gerüchte, die beiden würden bald vor den Traualtar treten. Die beiden äußern sich zu den Mutmaßungen allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen