Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich tanze ganz grauenhaft

Jennifer Lawrence: Ich tanze ganz grauenhaft

11.12.2012 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist eine wirklich schlechte Tänzerin.

Das behauptet die Schauspielerin jedenfalls von sich selbst. Und das war bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Silver Linings" eher kontraproduktiv. Immerhin mimt sie in der Komödie eine Frau, die mit einem ehemaligen Psychiatrie-Patienten, gespielt von Bradley Cooper, an einem Tanzwettbewerb teilnehmen will. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Ich tanze ganz grauenhaft. Ohne jegliche Körperkontrolle. Bei den Dreharbeiten hatte ich trotzdem viel Spaß - im Gegensatz zu Bradley, der wirklich ein guter Tänzer ist."

"Silver Linings" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 03. Januar in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen