Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich tanze nicht gut

Katy Perry: Ich tanze nicht gut

29.06.2012 - 12:00 Uhr

Warum nicht: Katy Perry (27) muss nicht perfekt sein und glaubt, dass ihre Mängel sie zu dem machen, was sie ist.

Die Sängerin ('California Gurls') rührt gerade die Werbetrommel für ihre Dokumentation 'Part of Me 3D', bei der die Fans eine andere Seite ihres Idols sehen können. Bei vielen Szenen taucht die Amerikanerin ohne Make-up auf, was sie nicht schlimm fand: "Es gibt viele Dinge, bei denen es nicht angenehm ist, sie zu zeigen - wenn man mich ohne Make-up, aufgedunsen oder weinend sieht", offenbarte Katy Perry gegenüber 'Parade'. "Aber niemand identifiziert sich mit jemanden, der perfekt ist. Für mich ist es okay, dass ich nicht gut tanzen kann. Es ist okay, dass ich einen schlimmen Unterkiefer habe. Das macht mich zu der, der ich bin und aus irgendeinem Grund funktioniert es auch."

Der Film zeigt den Aufstieg der Künstlerin - von ihren Anfängen als Gospel-Sängerin bis zu ihrem Weltrekord brechenden Album 'Teenage Dream'. Man sieht, wie die Trennung von ihrem Mann Russell Brand die Schöne sehr mitnimmt. Für die Musikerin war es wichtig, dass diese Szenen im Film blieben. "Ich möchte wie eine starke Frau wirken, denn ich bin stark. Aber ich bin auch eine Frau, die durch Höhen und Tiefen geht und auch ihre Probleme hat. Ich wollte das volle Spektrum zeigen", berichtete Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen