Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Ich tanze gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung

Clueso: Ich tanze gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung

12.07.2017 - 08:00 Uhr

München - Clueso ist der lässigste und lustigste deutsche Rapper und Sänger.

Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet er jetzt, dass er es genießt, nach Jahren in einer Wg, endlich alleine zu wohnen: "Das Beste daran ist, einen Raum für mich zu haben, in dem ich komplett frei sein kann. Für was auch immer. Ich tanze ja gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung." Er hat noch eine weitere Wohn-Marotte: "Ich rede mit mir selbst. Sobald ich in den Supermarkt gehe, versuche ich, das wieder einzustellen."

Der Sänger und Rapper tourt übrigens durch Deutschland und Österreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen