Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich habe viel falsch gemacht

Lindsay Lohan: Ich habe viel falsch gemacht

17.03.2008 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan blickt sehr skeptisch auf die vergangenen Monate zurück.

Vor gut einem halben Jahr kämpfte die Schauspielerin gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht in der Privatklinik Cirque Lodge und ist froh, alles gut überstanden zu haben. Wie es überhaupt so weit kommen konnte, das erklärte die 21-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People": "Ich habe mich selbst einfach in die falschen Situationen manövriert und mich auf die falschen Dinge konzentriert. Zum Glück stand meine Familie immer hinter mir und hat mich unterstützt."

Übrigens: Lindsay Lohan zerbricht sich derzeit den Kopf darüber, wie sie ihre Finanzen wieder auf Vordermann bringen könnte. Neben einem eigenen Musikalbum, will sie nun auch eine Leggins-Kollektion auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen