Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: eifersüchtig auf Katy Perry?

Kristen Stewart: eifersüchtig auf Katy Perry?

21.05.2013 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Bei der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart soll Katy Perry eine tragende Rolle gespielt haben.

Angeblich versteht die Sängerin sich ein bisschen zu gut mit dem Schauspieler. Deshalb soll es immer wieder zum Streit zwischen Robert und Kristen gekommen sein. Ein Insider sagte "E! News" dazu: "Katy war zuerst mit Kristen befreundet, aber sie kommt mit Rob brillant klar. Es ist für jeden klar, dass Rob ziemlich in Katy verknallt ist und sie spielt mit. Sie würden das nicht ausleben, aber Kristen ist dadurch verunsichert."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich vor kurzem getrennt haben. Am Sonntag (19.05.) soll er seine Sachen und seine Hunde aus ihrer Villa geholt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen