Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: eifersüchtig auf Ashley Greene?

Kristen Stewart: eifersüchtig auf Ashley Greene?

26.08.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist angeblich neidisch auf Ashley Greene.

Die 20-Jährige verkraftet es angeblich nur schwer, dass ihre Kollegin bei "Twilight"-Fans beliebter ist als sie. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Es hat sich gezeigt, dass Ashley der wahre Liebling der 'Twilight"-Fans ist. Kristen hatte es immer schwerer. Das verletzt ihre Gefühle."

Ashley Greene spielt in der "Twilight"-Saga übrigens die Vampirin Alice Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. alicecullen$ever schrieb am 26.08.2010 um 11:34 Uhr:

kristen soll mal nicht eifersüchtig sein sie hat immerhin die hauptrolle.
und ashley ist nun mal besser als sie obwohl auch ihre rolle besser ist als kristens.

2. Team-Ashley schrieb am 26.08.2010 um 12:48 Uhr:

ich bin auch für team-alice

3. caroba schrieb am 26.08.2010 um 20:23 Uhr:

Ich finde diese ganze sache blödsinn, warum sollte sie eifersüchtig sein. Kristen ist einfach die bessere schauspielerin. Ashley ist noch immer mehr eine Model und It-Girl, als richtige Schauspielerin, Ich habe noch in keinem richtig gutem Charakterrolle gesehen. Einfach ist so....Kristen will keine falsche Bild von sich ermittleln und Ashley zeigt sich mehr, aber sie finde ich nicht grade simpatisch und glaube auch nicht, dass sie ehrlich ist....
Aber bei teenegers kommen mit Oberflächlichkeit besser klar, als mit jemanem, der spielt keine PR- Rolle und wollen die Außenseitern immer kritisieren.

Diese Seite teilen