Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Bafta-Gewinn kam unverhofft

Jennifer Lawrence: Bafta-Gewinn kam unverhofft

23.02.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat nicht damit gerechnet, dass sie bei den diesjährigen Bafta Awards einen Preis abstauben würde.

Da sie am Tag der Verleihung gerade mit den Dreharbeiten zu "X-Men" beschäftigt war, konnte sie nicht einmal an der Veranstaltung teilnehmen. Umso überraschter war sie, als ihr ein Crew-Mitglied am Set von ihrem Sieg berichtete. Im Interview mit "Deadline.com" verriet Jennifer: "Ich habe mich nicht mehr daran erinnert, dass die Baftas an diesem Tag sind. Ich dachte, dass ich sicher nicht gewinnen würde und verdrängte es daher. Da war ich also und wurde gerade blau angemalt für 'X-Men' und jemand sagte: 'Du hast gerade den Bafta gewonnen.' Und ich sagte: 'Ach, verpiss' dich!'"

Jennifer Lawrence hat übrigens den Preis in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für ihren Film "American Hustle" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen