Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & Skrillex: Die Liebe kam unverhofft

Ellie Goulding & Skrillex: Die Liebe kam unverhofft

21.08.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding hätte nie gedacht, dass sie sich in Skrillex alias Sonny Moore verlieben würde.

Als die britische Sängerin und der amerikanische DJ sich kennenlernten, hatte sie nämlich gerade eine schmerzhafte Trennung von DJ Greg James hinter sich. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "You": "Ich und Sonny wurden sehr gute Freunde, als wir zusammenarbeiteten und danach bemerkten wir, dass wir viel Zeit miteinander verbringen wollten. Obwohl wir uns sehr ähnlich sind, sah ich es absolut nicht kommen, besonders nachdem ich nach der Trennung von Greg eine traurige Zeit hinter mir hatte. Sonny hat seine Basis in Los Angeles, aber irgendwie lebt er in Hotels. Ich teile meine Zeit zwischen meiner Arbeit und ihn auf Tour zu besuchen, da er so ziemlich jeden Abend ein Konzert gibt. Wenn ich ihn also sehen will, muss ich ihn begleiten."

Ellie Goulding trennte sich Ende 2011 nach 18 Monaten Beziehung von DJ Greg James. Seit Februar dieses Jahres ist sie mit Skrillex zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen