Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Die Superhelden-Rolle kam unverhofft

Chris Pratt: Die Superhelden-Rolle kam unverhofft

30.07.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Chris Pratt kann noch immer nicht so ganz glauben, dass er die Hauptrolle in "Guardians of the Galaxy" spielt.

Der Schauspieler hätte nie gedacht, dass er einmal einen Superhelden auf der großen Leinwand verkörpern würde. Doch Regisseur James Gunn hat ihn überzeugt. Pratt sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt selbst in einer solchen Rolle gesehen habe. Was wirklich schön an diesem Film ist, ist, dass ich glaube, dass wir etwas gemacht haben, was noch nie zuvor gemacht wurde... Die Leute würden mich also vielleicht nicht in dieser Rolle sehen, aber das liegt daran, dass sie nicht den Blick von James auf das hatten, was dies sein könnte."

Regisseur James Gunn hatte übrigens zunächst selbst Zweifel am Casting von Chris Pratt. Der Schauspieler war ihm für die Rolle einfach zu pummelig. Nach 20 Sekunden war er dann aber überzeugt, dass kein anderer für die Rolle geeigneter sein würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen