Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Larence nascht an Geburtstagskuchen

Jennifer Larence nascht an Geburtstagskuchen

18.02.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat als erste am Geburtstagskuchen von Elizabeth Banks genascht.

Doch ihre "Tribute"-Kollegin, die vor wenigen Tagen ihren 40. Geburtstag feierte, ist ihr überhaupt nicht böse deswegen. Der "Cosmopolitan" sagte sie: "Nun, kürzlich haben mich alle am Set mit einem Geburtstagskuchen überrascht! Das war wirklich spaßig. Und die erste Person, die meinen Kuchen gefuttert hat, war natürlich Jennifer. Ich muss sagen, sie ist ein Mädchen, das gerne isst, und das liebe ich an ihr."

"Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 1" kommt übrigens am 27. November 2014 in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen