Startseite » Musik » Musik News » Jennifer von Jennifer Rostock: Klatsche für Schmierblätter

Jennifer von Jennifer Rostock: Klatsche für Schmierblätter

08.03.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Mit ihrem Foto, dass sie nackt mit Op-Höschen zeigt, hat Jennifer Weist wieder einmal für Gesprächsstoff gesorgt.

Doch die Frontfrau von Jennifer Rostock regt sich über die Medienberichte darüber auf. Über ihre "Instagram"-Story teilte die Sängerin mit: "Kümmert euch doch mal um was anderes als ständig um Nacktheit. Wenn ich für einen gemeinnützigen Zweck Geld spende, oder im Frauenhaus bin und mir das angucke, dann interessiert das keinen. Das nächste Mal muss ich mich nackt vorm Frauenzentrum ablichten lassen, dann bekommt das auch mal Aufmerksamkeit."

Bei der Op, für die Jennifer das dünne Höschen trug, wurde ihr übrigens eine Hormonspirale eingesetzt. Das erklärte die Sängerin nachträglich auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen