Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vergreift sich an Geburtstagskuchen

Robbie Williams vergreift sich an Geburtstagskuchen

24.05.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Das ist aber mal nicht die feine englische Art gewesen: Robbie Williams hat sich am Geburtstagskuchen seiner Gattin Ayda vergriffen - noch ehe sie die Kerzen ausblasen konnte!

Über seine Webseite schilderte er die Geschichte wie folgt: "Ich habe Ayda an ihrem Geburtstag an einen Ort namens 'The Fat Duck' entführt - und hatte das beste Essen meines Lebens... Am nächsten Tag absolvierte ich einen Geländemarsch von zehn Meilen, um die ganzen Kalorien wieder zu verbrennen. Und als ich zur Tür rein kam, da war ich so hungrig, dass etwas Schlimmes passiert ist. Aydas Geburtstagskuchen wurde von mir vertilgt. Ich wusste nicht, dass es eine Kuchen-Etikette gibt - aber offensichtlich sollte man warten, bis die Kerzen ausgeblasen und das Ständchen gesungen wurde, und dann kann man ihn teilen... Entschuldige, Ayda."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen