Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Bedeutung ihres Amas-Outfits

Selena Gomez & die Bedeutung ihres Amas-Outfits

08.12.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Bei den diesjährigen American Music Awards hat Selena Gomez auf dem roten Teppich mit einem kräftig limettengrünen, kurzen Kleid geglänzt.

Damit wollte die Sängerin etwas ganz bestimmtes ausdrücken. Ihre Stylistin Katie Young enthüllte gegenüber "The Hollywood Reporter": "Ich liebe Selena in einem farbenfrohen, kurzem Kleid, in dem man sehen kann, dass sie hinreißende Haut und wunderschöne Beine hat. Und ich wollte schon immer ihr Gesicht und ihre Schultern zeigen. Ich denke, dies ich ein Moment des Herauskommens, in dem sie in eine neue Ära eintritt. Und ich wollte, dass sie strahlend und positiv und weiblich wirkt."

Bei den Amas hatte Selena Gomez übrigens ihre erste TV-Live-Performance seit zwei Jahren gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen