Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson versteht Weihnachthasser nicht

Jennifer Hudson versteht Weihnachthasser nicht

14.12.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat kein Verständnis für Menschen, die Weihnachten hassen.

Die Sängerin und Schauspielerin liebt die besinnliche Zeit nämlich über alles. Dem Magazin "People" sagte sie: "Es schmerzt mich, wenn Leute sagen, 'Weihnachten ist auch nur ein Tag wie jeder andere.' Ich bin eine Person, die am liebsten zu solchen Menschen hingeht und sie in Weihnachtsstimmung bringt. So bin ich schon immer gewesen."

Jennifer Hudson hat übrigens für das US-Fernsehen eine Weihnachtsdokumentation in ihrer Heimatstadt Chicago gedreht. Die 28-Jährige wollte damit der Stadt für ihre schöne Kindheit danken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen