Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas versteht Erfolg von Jonas nicht

Nick Jonas versteht Erfolg von Jonas nicht

18.06.2019 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Nachdem die Jonas Brothers bei Disney einstiegen, ist nicht nur ihre Musik ein Hit geworden, sondern auch ihre TV-Show "Jonas".

Und das kann sich Nick Jonas bis heute nicht erklären. Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger dazu: "Das war wirklich verrückt, weil wir Teenager spielten, die auf sich alleine gestellt ihren Traum in LA lebten. Die Show ergab für mich keinen Sinn, weil ich nicht wusste, worum es da geht. Aber es ging um uns als Band und war ein bisschen kitschig."

In der Doku "Chasing Happiness" hat Nick Jonas auch zugegeben, dass er es bereut, dass sie eine zweite Staffel davon gedreht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen