Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson & David Otunga wünschen sich ein Baby

Jennifer Hudson & David Otunga wünschen sich ein Baby

17.08.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga wünschen sich noch ein Baby.

Sohnemann David feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag, schon wollen ihm seine Eltern ein Geschwisterchen schenken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Otunga: "Er ist einfach großartig - wir freuen uns schon auf das nächste Kind. Momentan wollen wir ihm noch ein bisschen Zeit geben, sich als Einzelkind zu entfalten, aber wir wollen nicht mehr allzu lange warten."

Söhnchen David kam am 10. August 2009 zur Welt. Jennifer Hudson wünscht sich als nächstes eine Tochter, wie sie in einem Interview sagte: "Vielleicht noch eins mehr. Ich möchte bald noch ein Kind. Als nächstes möchte ich ein Mädchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen