Startseite » Musik » Musik News » She Past Away wünschen sich einen Auftritt im Fernen Osten

She Past Away wünschen sich einen Auftritt im Fernen Osten

24.05.2020 - 12:00 Uhr

Köln - "She Past Away" planen für Herbst eine Tour. Im Interview mit "RTL" verriet Bandmitglied Volkan, wo sie gerne mal auftreten würden.

Er sagte: "Bisher haben wir noch nie im Fernen Osten gespielt. Insbesondere Japan wäre auf jeden Fall mal interessant." Doruk fügte hinzu: "Im Moment hoffen wir sehr, dass wir überhaupt bald wieder auftreten können."

Außerdem verrieten die beiden. welches Festival ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist. Doruk sagte dazu: "Das Wgt 2017 in Leipzig. Wir haben nachmittags auf der großen Bühne vor ca. 5000 - 8000 Fans. Es war richtig voll. Da haben wir richtig gemerkt, wie sehr wir gemocht werden und wie viele Menschen unsere Musik lieben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen