Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & Christin Stark: Wir wünschen uns ein Baby

Matthias Reim & Christin Stark: Wir wünschen uns ein Baby

17.08.2018 - 14:15 Uhr

Stockach - Seit drei Jahren sind die beiden Musiker Matthias Reim und Christin Stark nun schon zusammen.

Der Schlagersänger hat zwar schon sechs Kinder, kann sich aber offenbar weiteren Nachwuchs vorstellen. Im exklusiven Interview mit "das neue" erzählte seine 29-jährige Freundin: "Wir wünschen uns ein Baby! Das gehört zu unserer Lebensplanung dazu. Ich finde die kleinen Stöpsel sehr niedlich. (...) Seine Kinder lieben ihn über alles. Ich mache mir keine Sorgen, wenn wir gemeinsamen Nachwuchs haben. Das macht er bombastisch. Er hat jedoch eine große Schwäche: Er kann nicht Nein sagen."

Hochzeitspläne haben Matthias Reim und Christin Stark übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen