Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson macht sich gerne schön

Jennifer Hudson macht sich gerne schön

13.12.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson stylt sich wahnsinnig gern.

Die Schauspielerin liebt es, sich für große Events richtig schön zu machen. Vor allem, da sie nun rank und schlank ist. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe Kleider immer geliebt und mich aufzuhübschen, aber es macht jetzt mehr Spaß, weil ich mich an mein neues Selbst gewöhnt habe, meinen eigenen Stil gefunden habe und jetzt macht alles viel mehr Spaß. Manchmal fühle ich mich wie meine eigene Barbie-Puppe, die ich anziehe."

Jennifer Hudson hat seit 2010 rund 35 Kilogramm mit Hilfe der "Weight Watchers" abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen