Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson Jenniferized gerne

Jennifer Hudson Jenniferized gerne

28.02.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson freut es, wenn viele Menschen sie mögen.

Und die Sängerin und Schauspielerin scheint ziemlich gut bei den Leuten anzukommen, wie sie dem "V"-Magazin verriet: "Es ist lustig, das bekomme ich oft gesagt. Ich habe das Gefühl, dass die Leute erst nicht mein wahres Ich sehen, aber dann sagen sie, 'Ich habe das Gefühl, als wären wir schon beste Freunde!' Es ist schon komisch für mich. Es ist, als würde man 'Jenniferized' werden, wenn man mich einmal kennen gelernt hat. Ich möchte gerne jeden 'Jenniferizen'!"

Hudson nahm übrigens innerhalb kurzer Zeit von über 110 Kilo auf circa 55 Kilo ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen