Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Hochzeit im Wrestlingring?

Jennifer Hudson: Hochzeit im Wrestlingring?

24.02.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat ein kleines Problem: ihr Verlobter David Otunga will sie unbedingt in einem Wrestlingring heiraten.

Er ist nämlich der Ansicht, dass es genau der richtige Ort ist, um den Bund fürs Leben zu schließen. Bei einer Wrestlingveranstaltung sagte er laut "contactmusic.com": "Wir könnten das machen. Ich weiß nicht, ob Jennifer dabei ist, aber ich wäre dafür." Was seine Verlobte dazu zu sagen hat, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das Datum, wann Jennifer Hudson und David Otunga vor den Traualtar treten, steht offenbar bereits fest. Preisgeben wollen es die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen