Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Die Hochzeit will geplant sein 

Kate Hudson: Die Hochzeit will geplant sein 

02.02.2014 - 12:00 Uhr

Kate Hudson (34) findet, dass die Planung einer Hochzeit unglaublich viel Arbeit ist. 

Die Leinwanddarstellerin ('Fremd Fischen') ist die Tochter von Hollywood-Ikone Goldie Hawn (68, 'Der Club der Teufelinnen') und Musiker Bill Hudson (64, '"So You Are A Star'), bezeichnet allerdings den Partner ihrer Mutter, Kinostar Kurt Russell (62, 'Tombstone') als ihren Vater - schließlich sind er und Hawn seit 31 Jahren ein Paar. Geheiratet haben sie jedoch nie. 

Derzeit ist Hudson mit Matthew Bellamy (35), dem Rocker der Band Muse ('Supermassive Black Hole'), verlobt, hat aber keine Eile, vor den Traualtar zu treten. "Nein, ich plane gerade nichts. Ich bin so beschäftigt, wir waren so beschäftigt und es ist toll. Ich komme aus einer unkonventionellen Familie - sie sind nicht verheiratet, meine Eltern sind nicht verheiratet", erklärte sie in der amerikanischen TV-Sendung 'Live with Kelly & Michael'. Wenn schon, denn schon lautet das Credo der Darstellerin. "Ein Teil von mir denkt, wenn ich es mache, will ich es richtig machen. Und ich werde mir die Zeit nehmen, um es richtig zu planen. Und das ist viel. Eine Hochzeit zu planen ist viel Arbeit. Ich habe einen Film darüber gemacht, eine Hochzeit zu planen und da war so viel zu tun, ganz zu schweigen davon, eine tatsächliche Hochzeit zu planen! Also nein. Nicht in naher Zukunft, nein." 

Den größten Liebesbeweis teilen sich Hudson und Bellamy sowieso schon: Sie haben einen zweijährigen Sohn, Bingham. Außerdem hat die Leinwandschönheit noch Ryder (10), der aus der Ehe mit dem Musiker Chris Robinson (47) stammt - die beiden ließen sich 2007 scheiden. 

Die Schauspielerin ist davon begeistert, wie schnell ihre zwei Jungs wachsen und sie versucht neben ihrem Job auch das Mutter-Dasein und den Haushalt unter einen Hut zu bekommen. "Ryder wurde gerade zehn, was verrückt ist und er ist ein echter Kerl", teilte sie mit. Auch ihr jüngster Sohn entwickele sich schnell. "Bing ist zweieinhalb und die Zeit vergeht wirklich schnell. Er ist ein Schlagzeuger, das ist alles, was er tun möchte." 

Kate Hudson und Matthew Bellamy sind seit April 2011 verlobt - doch so schnell die Kids wachsen, so langsam lassen es die beiden beim Thema Heiraten angehen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen