Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Hunde sind bei Hochzeit dabei

Jennifer Hudson: Hunde sind bei Hochzeit dabei

02.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson liegen ihre drei Hunde ganz besonders am Herzen.

Selbst bei ihrer anstehenden Hochzeit mit David Otunga sollen die Vierbeiner nicht fehlen, so die Sängerin. Sie sagte laut aktuellen Medienberichten dazu wörtlich: "Ich will, dass meine Hunde bei meiner Hochzeit dabei sind. Ich meine das ernst. Oscar könnte vielleicht der Ringträger sein. Wir werden sie mit einem kleinen Smoking oder so, einem kleinen Kleid, den Kirchgang runterschicken."

Das Datum, wann Jennifer Hudson und David Otunga vor den Traualtar treten, steht offenbar bereits fest. Preisgeben wollen es die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen