Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Tod von Vater noch immer nicht verkraftet

Cameron Diaz: Tod von Vater noch immer nicht verkraftet

06.05.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz trauert ihrem verstorbenen Vater Emilio noch immer sehr nach.

Die Schauspielerin musste stark gegen ihre Tränen ankämpfen, als sie gestern (05.05.) in einer amerikanischen Fernsehsendung zu Gast war. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Cameron am Abend vor Millionen von TV-Zuschauern erneut mit dem schweren Schicksalsschlag konfrontiert. Mit Tränen in den Augen sagte Diaz dann über den Tod ihres geliebten Vaters: "Nun, das ist eines von diesen Dingen, die man nicht wirklich in ein paar Worten darlegen kann. Ich denke einfach, wir haben so ein Glück, die Familie zu haben, die wir haben, und mein Vater - er war Dad."

Emilio Diaz starb am 15. April an einer Lungenentzündung. Für seine Tochter Cameron und die restlichen Familienmitglieder kam der Tod sehr überraschend. Er wurde nur 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen