Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner will nicht twittern

Jennifer Garner will nicht twittern

23.09.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat weder einen "Instagram"- noch einen "Twitter"-Account.

Und das soll auch so bleiben. Die 42-jährige Schauspielerin sagte "people.com": "Ich habe eine offizielle Facebook-Seite. Ich bin nicht auf Twitter, Instagram. Ich habe dafür mehrere Gründe. Zum einem will ich wegen meines Handys oder Computers nicht noch mehr Schuldgefühle haben. Ich tue mir schon schwer, Emails zu beantworten, also ist das letzte, was ich möchte, mich meinem Handy oder Computer verpflichtet zu fühlen. Und zum anderen würde ich nichts auf Instagram stellen, was die Leute interessieren würde. Da ist nichts, was ich wollen würde, dass die Leute es sehen. Es ist wahrscheinlich am besten, sich davon fernzuhalten. Sie wollen mich oder meine Mütter-Freundinnen nicht sehen, nachdem wir die Kinder im Kindergarten abgeliefert haben."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen