Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Ich würde niemals twittern

Jack Black: Ich würde niemals twittern

04.03.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jack Black kann mit sozialen Netzwerken wie "Facebook" und Co.

überhaupt nichts anfangen. Bei "Twitter" gibt es zwar einen Account namens "JackBlackComedy", der 20.000 Follower hat, doch der hat mit dem Schauspieler überhaupt nichts zu tun. Der 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Neon": "Ich selbst würde niemals twittern." Er sei deshalb von seinem Fake-Account extrem genervt. Black würde den Verantwortlichen nach eigenen Angaben auch gern mit einem Arschtritt auf den Mond katapultieren.

Jack Black ist übrigens aktuell in der Horrorkomödie "Gänsehaut" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen