Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: Die Ehe wird immer besser

Jennifer Garner & Ben Affleck: Die Ehe wird immer besser

14.08.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck ist mit den Jahren immer besser geworden.

Die Schauspieler sind inzwischen seit sieben Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Das schweißt zusammen. Die 40-Jährige sagte "USA Today": "Unsere Ehe ist jetzt besser. Ich nerve ihn nicht mehr so. Ich glaube nicht, dass ich ein stark kontrollierender Mensch bin, aber ich muss die Dinge nicht mehr unbedingt so haben, wie ich sie mir in den Kopf gesetzt habe. Und er übertrifft meine Erwartungen sowieso immer."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und einen Sohn: Violet ist sechs, Seraphina drei und Samuel ist gerade fünf Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen