Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Ehe weiterhin in Gefahr?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Ehe weiterhin in Gefahr?

18.06.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Bei Ben Affleck und Jennifer Garner soll es nach wie vor heftig kriseln.

Auch wenn sich die beiden in den vergangenen Wochen immer mal wieder zusammen gezeigt haben, um alle Gerüchte um ihre Eheprobleme zu entkräften. Zumindest verriet ein Vertrauter des Paares "Us Weekly" an, dass damit noch lange nicht alles beim Alten sei. Wörtlich sagte die Quelle: "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Die Ehe ist in Gefahr." Eine andere Quelle plauderte aus, dass Affleck zu sehr von seiner Arbeit besessen sei und deshalb zu wenig Zeit für die Familie habe - was Garner nicht mehr lange mitmachen wolle.

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen