Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Tochter Violet bedeutet ihr alles

Jennifer Garner: Tochter Violet bedeutet ihr alles

26.08.2007 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hält es keine Sekunde ohne ihre geliebte Tochter Violet Anne aus.

Doch laut der Schauspielerin halt das auch schon mal ganz anders ausgesehen. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert die Ehefrau von Ben Affleck mit den Worten: "Ich liebte meinen Job so sehr, dass ich immer dachte, dass er das Wichtigste in meinem Leben wäre. Aber jetzt möchte ich nicht eine Sekunde mit meiner Tochter verpassen." Ihr Töchterchen dagegen sieht es ganz gelassen, wenn Garner für einen neuen Streifen vor der Kamera steht und sich nicht um den Sprössling kümmern kann: "Ich bin diejenige, die sie so doll vermisst wie ein liebeskranker Teenager."

Jennifer Garner ist Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen