Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato weiß, wie sie zutreten muss

Demi Lovato weiß, wie sie zutreten muss

29.08.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Mit Demi Lovato legt man sich besser nicht an.

Die Sängerin hat nämlich vor kurzem den blauen Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu erlangt, wie sie voller Stolz auf "Instagram" mit ihren Fans teilte. Neben einem Foto von sich im Jiu-Jitsu-Anzug mit ihrem blauen Gürtel schrieb sie: "Ich bin so aufgeregt, denn ich habe gerade meinen blauen Gürtel bekommen. Ich habe mich vor einem Jahr ins brasilianische Jiu-Jitsu verliebt und trainiere mehrere Male in einer Woche. Vielen Dank an @chilcote.dunn, @captainHarlan, @tarsisbjj dafür, dass ihr mir meinen Gürtel überreicht habt!"

Auf "Instagram" postet Lovato übrigens auch immer Videos und Fotos von sich beim Trainieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen